Magdalena Lorenz-Savoldelli: Iselin der Zauberer

Art.-Nr. 041
CHF 18.50
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Die seit vielen Jahren beliebte Kindergeschichte um den Zauberer Iselin und seinen kleinen ungezogenen Drachen, darinnen Sigold der Löwe Übles plant, seiner Verzauberung zum Biest und der Erlösung durch Arabella der Schönen entgegengeht und zum Schluss der Kurfürst von Wetzen-Hanstand das Ganze zum Wohle Aller regelt. Ein zauberhaftes Buch mit hervorragenden Bleistiftzeichnungen und ganzseitigen Farbbildern, für Jugendliche ab elf Jahren.

112 Seiten | Grossformat mit zahlreichen Zeichnungen und farbigen Ganztafelbilder

Neben verschiedenen Zuschriften jugendlicher Leser mit der Bitte an die Autorin, eine Fortsetzung zu schreiben, hier eine Auswahl von Äusserungen aus den Verkäufen bei Amazon (zum gleichen Preis, doch höhererm Porto):

Ein unbekanntes Meisterstück! (Amazon-Wertung: 5 von 5 Punkten)
Ein wunderschönes Märchen zum vorlesen! Meine Kinder (5,7,9) haben mit großer Begeisterung gelauscht und auch mein Mann und ich waren hin und weg. Es ist sehr schön geschrieben und formuliert - nicht immer ganz einfach - doch wunderschön. - Es hat alles was ein Märchen braucht, doch möchte ich nicht zu viel verraten. Es gibt einen Zauberer, einen kleinen Drachen, ein Schöne, einen Helden und noch einige andere. - Das Buch ist für diejenigen die gerne ihren Kindern vorlesen und immer auf der Suche nach etwas neuem sind. Uns hat es alles gut gefallen auch die Illustration (schöne Zeichnungen)!
Y.D. 26. Dez. 2009

Wunderschön und spannend (Amazon-Wertung: 5 von Punkten)
Dieses Buch ist eine echte Empfehlung! Sprachlich großartig, dicht und spannend... Wir haben es geschenkt bekommen, danke dafür!, sonst hätten wir diesen Edelstein vielleicht nie entdeckt.
G.W. am 16. 07. 2014


Auf den Merkzettel

Kontakt

Reto Andrea Savoldelli / SeminarVerlag

im Lohnhof 8 / CH-4051 - Basel

mail@hieronymusfilm.ch