Russland nach der Auflösung der Sowjetunion

Neujahrsnacht 1991/92 in Wolgograd / Moskau: Herumirrende Hilfsgüter / Während einer gemütlichen Flussdampferfahrt Dahinnotiertes / Staat und Schule: beziehungsweise inwiefern hatte Lomonossov das Recht, die Moskauer Universität zu gründen? / Wie ich einmal an Kulturaustausch und Völkerverständigung teilhaben durfte / Von Zauberkünstlern und Stripteasetänzerinnen /

(Die erstaunlichen, sowohl informativen wie vergnüglichen Berichte aus Zollers Klamurke sind erschienen im SeminarRundbrief N°35 / Juni 2019)

Der Autor Raymond Zoller ist Gast des Pfingsttreffens von DAS SEMINAR in Basel (8.-10.Juni 2019) und wird dort einiges von seinen Bemühungen um einen kulturellen Austausch in den 90-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erzählen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontakt

Reto Andrea Savoldelli / SeminarVerlag

im Lohnhof 8 / CH-4051 - Basel

mail@hieronymusfilm.ch